Wham! Worldwide - Make It Big - Columbia In-House Award

Ein relativ seltener Award, welcher 1985 von COLUMBIA RECORDS an die Personen vergeben wurde, dia am Erfolg von Wham! Schallplatte mitverantwortlich gewesen sind. Mit dem Award ist COLUMBIA RECORDS zwar kein Kunststück gelungen, ist aber trotzdem sehr selten und teilweise auch gefragt. Leider beinhaltet der Award nur ein riesiges Pressefoto über den Erfolg des Albums als Text und eine Platte mit eingraviertem Text.
Einer von diesen doch sehr grossen Award wurde auch persönlich an George Michael (und ich denke an Andrew Ridgeley auch) vergeben und beinhaltet zusätzlich noch 6 CD's - 3 unten links und 3 unten rechts. Ist natürlich um einiges teurer als dieses Monstrum.
Ein amerikanischer Händler - www.wynnco.com - verkauft genau so einen Award für 500 US Dollar. Soviel Bares ist der Award nun wirklich nicht wert, aber gute 250 US Dollar soltle man schon bereit halten.
Value US $ 250
USA


Back New Items